Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Gute Beiträge vom Oldie und danne- wie ich finde ! 

Beide haben mEn Recht. 

Sanktionen/Auflagen auf Basis des Lizenzantrages mögen durch Altlasten, evtl. auch durch fehlende Unterlagen begründet sein. 

Fehlende Zuschauereinnahmen können im Nachgang auch ein Thema für jeden Verein werden und eine Risikobewertung durch einen Verband, im Nachgang zur Genehmigung der Lizenz, vor Corona , ist mEn legitim. 

Ich befürchte es geht eher um etwas anderes, aber ich befürchte auch, dass wir am Turm keine bekannten und favorisierten Bedingungen vorfinden werden/können. 

Wo anders ebenfalls nicht und in Summe bedeutet das starke Einschnitte in die Entwicklung der OL und deren Vereine. 

Selbst wenn man die Zuschauerzahl bei bspw. 2000 einpendeln könnte/dürfte, werden diese nochmal signifikant schlechter den Umsatz positiv beeinflussen als vorher. 
Zusätzlich beeinflussen die zusätzlichen Hygienemassnahmen die Kostenstruktur. 

Wie man es dreht und wendet, die Vorzeichen stehen eher schlecht als gut. 
Es gibt wenig Hoffnung auf eine „exploriende Nordkurve“ beim Siegtreffer kurz vor Schluss durch einen unserer Top Scorer oder gerade heute durch bspw. A.Finkel....

Vermutlich müssen wir uns weiter daran gewöhnen, ich wünsche mir allerdings, dass wir Fans dem „ trotzen“ und unsere Farben im Rahmen unserer individuellen Möglichkeiten unterstützen. 

Gleiches wünsche ich mir ähnlich auch von unserer GF und wenn das gelingt, dann wird der Turm auch weiterhin der Anlaufpunkt für Eishockey in Hannover und Umgebung sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Ontarioboy - 19.08.2020, 00:35
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste