Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Im Presse-Topic war ja das Interview mit Andy Gysau zum Hygienekonzept verlinkt. Da wurde er so zitiert, dass man damit klar käme, bis Ende Oktober vor 1000 Zuschauern zu spielen, wenn es danach sukzessive mehr würden.

Nachdem jetzt sogar für die lobbystarke Fußball Bundesliga Zuschauer bis mindestens Ende Oktober ganz außen vor bleiben, ist dieser Traum wohl erledigt. Allerdings glaube ich nicht, dass die Oberliga ohne Zuschauer überhaupt startet. Und so wie sich aktuell die Corona-Zahlen entwickeln, glaube ich auch nicht, dass ab November oder Dezember mit Zuschauern gerechnet werden darf. Mein pessimistischer Tipp: Nächste Oberliga-Saison frühestens September 2021, eher später.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Haddock - 18.08.2020, 21:20
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste