Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(18.08.2020, 16:02)Indianer schrieb:
(16.08.2020, 18:34)hockeyorakel schrieb: es ist fakt.
sagt wer???? Müssen die anderen Clubs auch die Bürgschaft hinterlegen?
Warum sollten sie? Wir wissen doch nicht, für welche Finanzierungslücke die Indians eine Bürgschaft hinterlegen müssen. Wenn es mit den Zuschauerzahlen nichts zu tun hat, dann wäre das eine spezielle Lücke, die die anderen nicht haben. Die Finanzierungslücke durch Zuschauerbeschränkung kann man doch erst thematisieren, wenn das Hygienekonzept genehmigt ist und man weiß, mit welchen Besucherzahlen man kalkulieren kann. Diese Lücke käme dann noch oben drauf.
Wie viele Leute glauben eigentlich noch, dass bei steigenden Infektionszahlen und ohne staatliche Hilfe eine Saison 20/21 gespielt werden kann, ehe nicht ein Impfstoff gefunden und die Bevölkerung durchgeimpft worden ist. Nachweislich stecken sich die meisten Menschen derzeit bei Auslandsreisen und große Veranstaltungen an und mit jeder Lockerung steigt die Infektionsrate. Und dann 2000 Fans im Stadion?Aufwachen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von TurmOldie - 18.08.2020, 18:26
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste