Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Ob das Thema aussen vor war, ist egal - man hätte es auch einplanen können, dann hätte jetzt niemand die Lizenz ...

Zum anderen Thea - ich würde nicht sagen, daß der DEB vorsätzlich die Liga sabotiert - ich würde aber sagen, daß er die passende Gelegenheit wahrnimmt - ansonsten frage man Hindelang nach seiner Ansicht über die Niederungen des Eishockeys. Auf jeden Fall haben nichts getan, um die Liga zu stützen, weil sie sie einfach in dieser Form weghaben wollen; eigentlich ganz einfach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von bm_tie - 16.08.2020, 19:45
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste