Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Mich würde vor allem interessieren ob an den Gerüchten was dran ist, dass die OL mit ambitionierten Vereinen dem DEB ein Dorn im Auge ist und man lieber den Nachwuchs flächendeckender in dieser Liga spielen sehen will. 
Wenn dem so wäre, dann könnte man auch besser nachvollziehen, dass man dem ein oder anderen Verein versucht Steine in den Weg zu legen, vor allem wenn es dann noch ein Verein wie unserer ist, der bei Ausscheiden aus der Liga automatisch unfreiwilligen Einfluss auf andere nimmt. 

Vielleicht ist das Gerede darüber an so einigen Standorten auch nur Quatsch. Ich kann das letztendlich nicht beurteilen. 

Vielleicht gibt es auch triftige Gründe warum man und die Lizenz verweigern will. 
Leider haben wir in der Vergangenheit ja nicht immer geglänzt, wenn es um das Thema Lizenz etc. ging. 

Merkwürdig finde ich, dass jetzt immer wieder das Thema Zuschauer im Zusammenhang mit der Corona Krise aufkommt. 

Natürlich hat das für einen Verein wie unseren massive und auch teilweise größere Auswirkungen als auf andere, aber war es nicht so, dass bei der Beantragung der Lizenz das Thema erstmal Außen vor war ? 

Sollte es dann doch um Altlasten oder andere Dinge gehen, so könnte man ggf. mittlerweile eine verbesserte Situation aufweisen. 

Wahrscheinlich ist es so oder so egal, da ich nicht an eine OL Saison glaube ( generell ) , dennoch würde mich interessieren ob an dieser DEB Story was dran ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Ontarioboy - 16.08.2020, 19:26
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste