Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Es wird jetzt viel davon abhängen ob es Zuschüsse von der Stadt, vom Land Niedersachsen oder vom Bund gibt. 

Sollte es diese geben, könnte ggf. sogar eine OL Saison gespielt werden. 
Ich persönlich glaube nicht, dass der DEB uns die Lizenz verweigert.
Zumindest nicht nach den alten Lizensierungsbestimmungen und wohl oder übel  wird man vielleicht dann doch über unsere augenscheinlich unzureichende Lizenzbeantragung drüber weg sehen. 

Corona bedingt stellt sich eher die Frage ob es überhaupt eine Saison, unabhängig in welcher Liga , geben wird/kann. 
So ganz ohne Zuschauer glaube ich nicht an irgendeine Saison, egal in welcher Liga. 

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollten, auch bei den Bauern und anderen Vereinen bestehen genau die gleichen Herausforderungen wie bei uns auch. 
Wenn wir keine OL spielen, werden es die Bauern recht wahrscheinlich auch nicht. Traurig aber eben anscheinend dann doch wahr.

In Leipzig haben die zudem noch die Standort/Stadion Diskussion sowie augenscheinlich auch noch punktuelle finanzielle Themen. 

2020/2021 ohne Eishockey am Turm wäre schon sehr bitter. 
Eine Saison in der RL eigentlich auch. 

Von daher bleibt erstmal nur zu hoffen, dass es eine Lösung für alle geben wird. 

Schlimm ist es auch für die Spieler - die vergessen wir durch den Blick auf uns selbst dann immer ganz gerne einfach mal.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Ontarioboy - 28.07.2020, 19:51
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste