Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Leute, jetzt keine guter Fan / schlechter Fan-Diskussion – bitte! beten

Jeder kann frei entscheiden was er tut und sollte dafür hier nicht irgendwie blöd angemacht oder herabgewürdigt werden, weil er nicht jeden Weg mitgeht. Egal in welcher Liga, ich bin mir sicher die Indians werden mit 2.000 Zuschauern planen können (sofern dies erlaubt sein würde), weil das ungefähr der Stamm der Zuschauer ist, denen die Liga letzten Endes egal ist und die ihre ganz eigenen Gründe für ihren Besuch am Pferdeturm haben. Ich kann jeden verstehen, der keine Lust auf die RL hat. Ich kann auch jeden verstehen, der selbst in der Landesliga immer kommen würde. Aber dieses "ich komme auf jeden Fall" - "ich auch" - "ich auch" bringt doch nichts...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Boerje - 27.07.2020, 23:22
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste