Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(27.07.2020, 20:10)Ballermann schrieb:
(27.07.2020, 16:12)hummel schrieb: Ob wir uns das leisten können? Ich für meinen Teil würde das Geld für meine Dauerkarte zurückfordern. Ein Ticket für die Regionalliga habe ich nicht gekauft. Im Falle Regionalliga würde ich mir definitiv nur noch punktuell Spiele ansehen. Ich denke, da werde ich nicht alleine sein.

Ich denke und hoffe das du der einzige oder einer von ganz wenigen bist die so (ein Unsinn) denken. Vorschreiben kann man dir nichts, aber Vereinsliebe beweist man in schweren und dunklen Zeiten, indem man weiter zur Stange hält... Aber gut jedem das seine Angst

Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Chief-13- - 27.07.2020, 20:18
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste