Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(26.07.2020, 11:38)Bertl schrieb:
(25.07.2020, 10:03)DEG schrieb: Wenn jeder die GF anschreiben würde wären die sicherlich begeistert.
Und wo wurde von Dir oder anderen die DK-Inhaber gefordert Auskunft zu geben ?

Dann dürfen sie kein Kontaktformular auf der HP zur Verfügung stellen, geschweige denn die Kontakdaten sämtlicher Ansprechpersonen. Zwinkern Ist nämlich auch nicht üblichen bei allen OL-Vereinen. Manche haben nur ein Kontaktformular, ohne weitere Kontakmöglichkeiten.

Und will jetzt nicht alle Zitat hier reinkopieren, in denen explizit nachgefragt wurde. Nur ein paar Nummern als Beispiele
- #252
- #263
- #264
- #296 ist sogar Dein Post, da steckte sogar ein Zitat drin mit der Frage Zwinkern
Hier mein Zitat aus #296:
"Das Ihr hierzu informiert werdet ist auch notwendig.
Wenn man aber die Begeisterung einiger hier ließt ging es aber nicht nur um die DK.
Und warum hierzu um stillschweigen gebeten wird verstehe ich nicht, wird sowieso nach und nach durchsickern."

Wo ich hier Jemand auffordere etwas preis zu geben kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ist aber jetzt auch egal, es ist so wie es ist.
Irgendwann werden wir alle erfahren ob und wenn ja wie es weiter geht.
Hoffentlich kommt nicht noch das böse Erwachen, wäre ja leider nicht das erste Mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von DEG - 27.07.2020, 10:05
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste