Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Und was nützt es, wenn alle sagen, OL ist nicht finanzierbar, nur um sich eine Liga da drunter wieder zu treffen? Fürchte eher dass die Saison u.a. auf den Rücken der Spieler ausgetragen wird, weil auch für RL benötigst du Spieler (wenngleich ich den Markt dort nicht ansatzweise kenne). Der Erhalt der OL Nord ist immens wichtig! Kommt es zu regionalen Gruppen, dann gute Nacht. Die Struktur die man sich über Jahre aufgebaut hat und in der man die Liga professionalisiert hat wäre zerstört, da gilt es eher dem Wettrüsten der Vereine Einhalt zu gebieten, dann ist auch OL finanzierbar. Scheitert die OL Nord, haben alle Vereine (!) verloren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Boerje - 27.07.2020, 07:02
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste