Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Auch vor Corona war der Drang nach Informationen als Fan groß ! 

Egal bei welchem Verein. 

Bei uns nehmen wir Fans die Thematik eben mehr wahr, als wir es bei anderen Vereinen tun. 

Letztendlich glaube ich, dass man bei manchen Dingen als Unternehmen eben leider auch mal keine Wasserstandsmeldungen verkünden kann. 

Mit einer strategisch ausgerichteten Informationspolitik kann man vielleicht was „gut machen“... mag sein. 

Ob ECH, Bauern, Herne.... derzeit wird es für alle schwer sein. 
Auch für Liverpool, Adler Mannheim und Skyliners FFM wird es schwer sein. 
Übrigens auch für die KC Chiefs oder für die Montréal Canadiens.  Zwinkern

Irgendwann kann man als Fan auch nicht immer verlangen vieles genau zu wissen. 

Ich selber habe oft die GF des ECH hinsichtlich der Informationspolitik kritisiert, da ich vieles für eher kontraproduktiv angesehen habe. 

Derzeit verstehe ich jeden Verantwortlichen, der zu bestimmten Themen,geplanten, angenommenen Vorgehensweisen eher nichts sagt. 

Die Situation insgesamt ist brutal und da sind leider Sportvereine und Gesellschaften im Grenzbereich zum Profi Dasein besonders betroffen. 

Wenn Rezession ein Thema wird, dann sicher gerade in diesem Bereich. Ähnlich wie bei Friedrichshafen beim Volleyball oder in der Tischtennisbundesliga. 

1 Buli Fußball mag irgendwie noch gehen. 
Vielleicht auch irgendwann wieder THW Kiel und Australian Open. 

Aber Herne vs. Tillburg vor 2500 Zuschauern am Gysenberg mit 2 Top Kadern.... 
Ich kann es mir nicht vorstellen und mittlerweile wünschen wir uns alle eine Rückkehr zu dem, was und Freude bereitet. 

So ein Freitag Heimspiel vor 3000 gegen HH Crocodiles würde ich richtig feiern, gefühlt schon eine Ewigkeit her. 

Aber das alles ist leider derzeit noch sehr weit weg...
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Ontarioboy - 27.07.2020, 01:33
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste