Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Warten wir einfach ab. Ich gehe ebenfalls davon aus das man hinter den Kulissen alles tun wird um evtl doch in der OL zu starten. Man wird sicher verschiedenste Möglichleiten durch gehen, so wie alle anderen Vereine auch. Wenn es am Ende nicht klappt kann man eben nichts machen... aber ich denke nach wie vor das dann nicht nur die Indians dann nicht in der OL starten werden. Man muss sich nur mal die Meinungen aus HH und auch aus Herne anhören.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von NYRangers - 25.07.2020, 17:03
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste