Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(24.07.2020, 12:41)Bertl schrieb:
(24.07.2020, 10:49)DerRieseausH schrieb:
(24.07.2020, 10:42)DEG schrieb: Ich will mich doch gar nicht beschweren oder meckern.
Und erwarte auch von den DK-Inhabern überhaupt nicht, dass sie etwas preis geben.
Ich verstehe nur den Sinn nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe es auch nicht, zumal eigentlich nichts bahnbrechend neues drinstand. Aber aus irgendeinen Grund wollen sie es so.

Und auch hier steht es Dir frei bei der GF nachzufragen. Weil warum sollen wir Dir eine Begründung liefern, für eine Entscheidung, die jemand anderes getroffen hat. Da ist es doch am Besten, bei den selbigen Entscheidern nachzufragen. Zwinkern
Wenn jeder die GF anschreiben würde wären die sicherlich begeistert.
Und wo wurde von Dir oder anderen die DK-Inhaber gefordert Auskunft zu geben ?
Sei glücklich, dass Du zu den Auserwählten zählst die mehr wissen dürfen als die Anderen.
Wenn Du keine DK-Inhaber wärst würdest Du evtl. auch anders denken.
Und komm mir nicht, hättest ja eine DK kaufen können.
Ich habe über 30 Jahre eine DK gehabt, in den letzten Jahren hat es aber nicht für alle Spiele gepasst, somit keine DK mehr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von DEG - 25.07.2020, 10:03
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste