Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Ich habe ebenfalls eine DK bezahlt, bin aber der Meinung, dass eig schon ok wäre, zumindest grob zu sagen, was nun in der email stand, den im Endeffekt hat man nur ein paar Gerüchte aufgeklärt und die derzeitige situation erklärt.
Außerdem finde ich, dass jeder Fan, der in irgendeiner Form Zeit, Geld in den Verein investiert (hat) und oder sich regelmäßig Gedanken zum Verein macht ein Recht auf solche Informationen hat. Schließlich würde ich bei meinen anderen Lieblingsvereinen auch gerne wissen was los ist, auch bei denen, für die ich keine Dauerkarte beanspruche. Diese Email als öffentlicher Brief an die Fans wäre meiner Meinung nach sogar noch besser gewesen, auch um einfach mal mit einem Schlag alle nervigen Gerüchte um die Geschäftsführung und den Verein totzuschlagen, denn die Email selber war ja super...; vielleicht fehlt mir aber auch der Weitblick in dieser Situation... Aber naja
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Iroh - 24.07.2020, 09:02
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste