Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(24.07.2020, 08:15)DEG schrieb:
(23.07.2020, 08:39)HotIndian schrieb:
(23.07.2020, 07:24)DEG schrieb:
(21.07.2020, 18:44)Bertl schrieb:
(21.07.2020, 18:26)Indi schrieb: Kann jemand die Email veröffentlichen oder per pn verschicken? Hab dieses Jahr beruflich noch keine gekauft

Es wurde darin um einen diskret-vertrauensvollen Umgang gebeten.

Auch für mich ist der Inhalt gut geschildert und auch nachvollziehbar dargestellt. Gefällt mir Danke an die Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen all dies so zu schildern. Applaudieren
Warum DK-Inhaber mehr wissen dürfen als die anderen Fans verstehe wer will.

  Popcorn Möglicherweise, weil ich als "DK-Inhaber" z.B. mit 274,00 € in Vorleistung gegangen bin und es hierbei auch um mein Geld geht... überlegen
Das Ihr hierzu informiert werdet ist auch notwendig.
Wenn man aber die Begeisterung einiger hier ließt ging es aber nicht nur um die DK.
Und warum hierzu um stillschweigen gebeten wird verstehe ich nicht, wird sowieso nach und nach durchsickern.

Dann frag doch direkt bei der GF nach. Erwartest du von uns DK-Inhabern, dass wir der Bitte der GF nach Diskretion nicht nachkommen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von DerRieseausH - 24.07.2020, 08:24
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste