Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Hinsichtlich der Kreativität hier am Turm mache ich mir keine Sorgen, im Gegenteil. Es dürfte eine der wenigen verlässlichen Konstanten sein. Fuer mich steht im Vordergrund, dass es keinerlei Gewähr gibt, dass nach einem hoffnungsvollen, improvisierten Start nicht doch der Worstcase eintritt. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Geldgeber / Eigentümer sich darauf einlassen (können). Einen Bürger woher auch immer sehe ich nicht.
#Maroste 88: Ich war da, war gut, ging gut. Aber die erforderlichen Sicherheitsmassnahmen dürften beim Eishockey bedeutend groesser sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Boomer - 23.07.2020, 14:52
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste