Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(23.07.2020, 11:06)Chief-13- schrieb: [quote pid='132082' dateline='1595495460']

[quote pid='132074' dateline='1595488746']
Also dürfte ein etwaiger Verlust durch Corona doch gar nicht so groß sein. Ggf. könnte man ja auch die Nordkurve/Südtribüne bestuhlen und entsprechend deutlich mehr als bisher gedachte Zuschauer hereinlassen? Außerdem ggf. ab Januar keine Einschränkungen mehr...

Ich glaube für eine Bestuhlung der Nord und Südkurve sind die Stufen zu schmal. Ausserdem sind das größere Anschaffungskosten glaube ich.


[/quote]

Bierbänke müssten doch gehen von der Breite her.  überlegen
[/quote]

neulich in der Bluesgarage / Isernhagen gab es wieder Live Mucke vor 250 Zuschauern.

Alles Sitzplätze, personalisiert und gesessen wurde auf Bierbänken, Küchenstühlen und so weiter.
Muß halt genemigt sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Maroste 88 - 23.07.2020, 11:37
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste