Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(23.07.2020, 10:11)NYRangers schrieb:
(23.07.2020, 08:19)Indianer87 schrieb: Stufe 8 der Corona-Lockerungen ab Oktober:

Zitat:Ab Oktober könnten auch wieder Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern zugelassen werden, möglicherweise aber nur mit personifizierten Sitzplätzen.
Zitat:in Stufe acht liegt die Grenze dann bei 500
Zitat:Die Stufe neun, in der es offenbar keine ausdrücklichen Verbote mehr geben soll, ist für 2021 vorgesehen

Quelle: https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Corona-Auflagen-in-Niedersachsen-So-plant-das-Land-den-Ausstieg


Also dürfte ein etwaiger Verlust durch Corona doch gar nicht so groß sein. Ggf. könnte man ja auch die Nordkurve/Südtribüne bestuhlen und entsprechend deutlich mehr als bisher gedachte Zuschauer hereinlassen? Außerdem ggf. ab Januar keine Einschränkungen mehr...

Ich glaube für eine Bestuhlung der Nord und Südkurve sind die Stufen zu schmal. Ausserdem sind das größere Anschaffungskosten glaube ich.

Bierbänke müssten doch gehen von der Breite her.  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Chief-13- - 23.07.2020, 11:06
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste