Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
In Hamburg sind nun auch die Großveranstaltungen Marathon, Triathlon, Ironman und Cyclassics abgesagt worden. Diese sind zwar alle in den Herbst verschoben worden, aber mussten jetzt dennoch abgesagt werden. In einem Interview schildert der Marathon-Chef Frank Thaleiser die Situation so, dass zwar das Hygienekonzept für die Sportler angenommen worden ist, aber für die Zuschauer an der Strecke konnte es nicht umgesetzt werden, weil es zu schwierig geworden wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Bertl - 21.07.2020, 18:57
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste