Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Nun, ich hatte im März schon gesagt, alles in allen Sportarten abbrechen bis März 21. Alle Verträgen in allen Ligen und Sportarten 2020 durch 2021 austauschen, und hoffen im März 21 dann die Saison 19/21 zu Ende zu spielen. Im Augenblick sieht es ausserhalb der Fusbball Buli1 und 2 so aus, als ob vorher nichts passiert. Basketball wird auch keine ganze Saison so spielen wie das Ende dieser Saison. Manche Einzelsportarten mit viel TV Geld können es vielleicht anders machen (Darts/snooker/Tennis) und vorher beginnen ohne Zuschauer. (Teils schon dabei). Aber ohne Impfstoff und mit der bleibenden aktuellen Gefahr, des nicht Immun werdens durch die Erkrankung sind noch lange keine großen Zuschauerzahlen und somit noch lange keine Seriöse Planung möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von GuinnessGunnar - 21.07.2020, 18:45
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste