Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(21.07.2020, 15:39)Florida Panther schrieb: Ich glaube momentan werden am Turm durchaus wichtigere Mails verschickt...von daher sollten wir uns hier vielleicht mal etwas entspannen und die Profis arbeiten lassen. Wir bekommen schon noch früh genug unsere DK-Info-Mail

Och, ich bin auch ganz entspannt, nicht falsch verstehen. Es wurde halt gestern angekündigt und manchmal bekommt man die DK-Infos später als andere und manchmal auch gar nicht (wäre aus Erfahrung ja auch nicht das erste mal).  Zwinkern  Deswegen wollte ich nur mal nachfragen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Chief-13- - 21.07.2020, 16:28
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste