Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(21.07.2020, 09:57)Boerje schrieb: Nennt mich Aluhutträger, aber für mich hat das ein Geschmäckle und vor dem Hintergrund des Interviews von Marc Hindelang (DEB-Vize) mit Shorthanded News (ab Minute 11:30 circa), der sich eine regionale Westgruppe innerhalb in der OL Nord vorstellen konnte, glaube ich tatsächlich das bewusst die OL Nord als Liga geschwächt werden sollte. Denn auch im Süden können die Teams wie z.B. Riessersee eine Saison mit Beschränkungen nicht überstehen.

Auf genau die in diesem Interview getätigten Aussagen bezog ich auch meine Theorie etwas weiter oben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Iceball - 21.07.2020, 10:57
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste