Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Dem kann ich mich gut anschließen. Einen weiteren Aspekt finde ich noch wichtig: Die beschriebenen Planungen gehen vom günstigsten Fall aus, dass die Coronalockerungen so wie beschrieben eintreten und dann versucht wird, die Sache zu wuppen. Es ist aber gut möglich, dass dann - vielleicht schon nach kurzer Zeit - wieder erste Verschärfungen notwendig würden. Dann würde Stück für Stück das ohnehin schon auf Kante genähte Projekt OL fraglicher werden und die GmbH dann wirklich den Bach runter gehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Boomer - 21.07.2020, 10:24
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste