Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Erstmal muss ich dem einen oder anderen beipflichten - die Kommentare im Gesichtsbuch sind beschämend. Aber wann sind sie dass dort einmal nicht. Wer Soziale Medien verfolgt, wird feststellen, dass ein überwiegender Teil der Kommentatoren (egal zu welchem Thema) nicht gerade die geistige Elite wiederspiegelt. Was auch einfach daran liegen mag, dass heutzutage sowieso kaum noch sachliche Diskussionen geführt werden können.

Ansonsten zum Thema: Die Frage ist, wie geht es weiter? Der Fokus liegt natürlich bei uns, aber auch den Rest der Oberliga, ja generell das Deutsche Eishockey steht vor einer großen Aufgabe.
Ich vermute, wenn wir die Flatter richtung RL machen, werden wir nicht die letzten sein. Und dann KÖNNTE das ganze Konstrukt Oberliga Nord in sich zusammenbrechen. Und dann? Könnte es wieder eine Liga geben, ähnlich der OL, in der sich alle versammeln, bei denen es weitergeht? Nur aufgeteilt in regionale Gruppen?  Würde auch dem Wunsch eines Herrn Hindelang entsprechen, zumindest in Ansätzen.
Weiterhin ist fraglich, ob die RL uns oder auch andere Vereine noch aufnehmen wird? Wurde eine Meldung hierfür bereits im Vorfeld abgegeben?
Was passiert mit vielen, gerade jungen Spielern die ggf. keinen Verein finden? Aufhören professionell Eishockey zu spielen und sich einen Job suchen? Oder auch Spieler, die eigentlich noch ein paar gute Jahre haben könnten, jetzt aber dadurch die Schlittschuhe an den Nagel hängen?
Fragen über Fragen... Es bleibt spannend.

Ich finde das abgegebene Statement in Ordnung, auch wenn selbstverständlich nicht alles bekannt ist. Aber dass erwarte ich auch nicht, schließliche handelt hier eine GmbH, und was hinter den Kulissen passiert, geht im Zweifel halt auch nicht alle etwas an, ODER halt erst zu gegebener Zeit. Auch wenn manche das hier wehement fordern, man sei ja schließlich Kunde. Wenn ich mir in einem Möbelhaus ein neues Wohnzimmer kaufe, bin ich dort auch Kunde. Erwarte aber nicht direkt alles über ein Unternehmen offengelegt zu bekommen.

Natürlich ist dass auf einen Eishockeyverein nicht eins zu eins übertragbar, aber man sollte den Verantwortlichen doch zumindest die Zeit geben, eine Antwort darauf abzugeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Iceball - 21.07.2020, 06:47
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste