Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Es war zu erwarten irgendwie und trifft übrigens nicht nur den ECH - mittlerweile! 

Auch andere Vereine bewerten die Situation aktuell anders, als noch vor 2-3 Monaten. 
Auch wenn man sich damals schon „Sorgen gemacht hat“. 

Jetzt wird es immer vorhersehbarer und daher werden wohl eher mehr Vereine erstmal in die RL gehen. 
Kader werden sich ändern, aber ich glaube, dass durchaus auch ein paar Spieler in den Teams bleiben werden, da der Markt auch „nicht abgeht wie die Post“. 
Vor allem die Spieler sind Leidtragende übrigens!
Nicht jeder ist Versicherungskaufmann, 
Physio..etc. 

Vielleicht kommt uns die Krise ja halbwegs gelegen ? 
Haben da augenscheinlich evtl. wieder so ein wenig rumgemurks... vielleicht auch nicht...

Aber ! 
Auf einmal hat sich einiges verändert. 
Ohne Verschulden und betriebswirtschaftlicher Fehler unsererseits. 

Das merken nun AUCH andere Vereine und das Eishockey in D hat kaum eine Lobby für 50 Vereine....

Es wird überall enger und kaum einer weiß heute, ob man in 2 Jahren ohne Probleme DEL 2 spielen kann. Mit einem Kader mit Vollprofis - durch alle Reihen hinweg. 

Ich befürchte AUCH durch Corona, heißt es für uns RL. Und leider für andere Vereine auch. 

Es wird weiterhin Einschnitte in vielen Branchen geben und leider auch im Eishockey.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Ontarioboy - 21.07.2020, 01:28
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste