Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(20.07.2020, 18:48)kekse1975 schrieb: Entweder gab es bei der 1. Nichtlizenzmeldung vom DEB eine nicht ganz korrekte Meldung oder irgendwer erzählt nicht alles...

Denn weniger Zuschauer, die rein kommen dürfen, hat definitiv mit Corona zu tun und von Altlasten kommt jetzt garnichts mehr.

Die aktuellen grundsätzlichen Bedenken in Bezug auf die Saison scheinen doch aber gar nicht direkt mit der Lizenzproblematik zusammen zu hängen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von nordstadtapache - 20.07.2020, 19:05
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste