Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(20.07.2020, 17:47)Osko schrieb:
(20.07.2020, 17:37)Basbergindianer schrieb:
(20.07.2020, 17:15)ernie schrieb: Ja was soll man machen.
Man hat vernünftige und defensiv kalkulierte Unterlagen eingereicht. Diese wurden vom DEB so nicht abgenommen. Das Hygienekonzept und die Zuschauerbeschränkungen sind zu straff.
Was soll der Verein da machen?
Da kann man niemanden groß einen Vorwurf machen.
Du hast recht Ernie, aber ich Frage mich, wie die anderen Vereine die die Lizenz bekommen haben, es geregelt kriegen. überlegen

Und bei den Hallen z.B. von Herford und in Farmsen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das DEB Hygienekonzept umgesetzt werden kann.
Man möge mich bitte korregieren wen ich falsch liege!

Als die Unterlagen eingereicht wurden ist man davon ausgegangen, dass im Oktober alles vorbei sein könnte bzw die Eischränkungen schon wieder weit gelockert werden.. Ein Hygienekonzept gab es gar nicht!
Warum der DEB meinte dass der ECH es wirtschaftlich nicht über die Saison schafft, weiß nur der DEB.
Nun stellte sich aber raus, dass die Einschränkungen doch länger dauern und es kam zusätzlich endlich ein Hygienekonzept raus.Wen die GmbH nun noch mal nachrechnet und ggf. einen Rückzug einleitet, nenne ich dieses "Vernünftig gehandelt" und kann den Shitstorm einfach nicht verstehen.

Naja, der DEB hat die Verweigerung mit Altlasten begründet. Da scheint also doch noch was anderes zu sein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Chief-13- - 20.07.2020, 18:09
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste