Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(20.07.2020, 15:28)264 schrieb:
(20.07.2020, 15:25)DerRieseausH schrieb:
(20.07.2020, 15:24)264 schrieb:
(20.07.2020, 15:06)DerRieseausH schrieb:
(20.07.2020, 15:03)Boomer schrieb: Gerade wurde eine Erklärung veröffentlicht. Nennt mich Prophet...

Nase bohren

Ich nenne es immer noch eine äußert mangelhafte Kommunikationspolitik. Die eben erschienene Erklärung hätte zuerst kommen müssen und nicht irgendeine Radio-Meldung. Sowas kann, nein, muss man steuern.
Dann erkläre mir das bitte einmal wie man das steuern kann.

Ganz einfach: man versieht die Meldung mit einem Sperrvermerk. Dann darf kein Medium diese Meldung vor dem angegebenem Zeitpunkt veröffentlichen. Ist üblich so, wenn man den Zeitpunkt steuern will.
Dir ist schon klar, das die Meldung bei Antenne nicht auf einer offiziellen Meldung beruhte?

Schon klar, die haben sich ausgedacht oder hier aus dem Forum gesogen, ohne sich journalistisch abzusichern. beten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von DerRieseausH - 20.07.2020, 15:30
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste