Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Boomer schrieb:1. Es ist keinem genau klar, was da genau im Radio gesagt wurde, und ob dass, was gesagt wurde, stimmt.
2. Das ganze ist HEUTE passiert. Nicht letzte Woche, nicht vorgestern, nicht gestern...
3. Die Verantwortlichen der GmbH sind sicher ohnehin gut ausgelastet und drehen bestimmt nicht Däumchen.
Auch als schon ewiger Dauerkartenbesitzer sehe ich da keine Verpflichtung der GF, dass hier schon etwas an Info haette passieren müssen. Und ich sehe auch nicht, was es geändert haette, wenn es da schon eine Erklärung gäbe. Kommen wird sie, dessen bin ich mir sicher.
Danke! 100 % Zustimmung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Phoenix - 20.07.2020, 14:58
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste