Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Altindianer schrieb:Mir wäre neu, das Antenne der Haussender der Indians ist. Und beim Medienpartner Radio Hannover gibt es bisher keine Meldung.  Da hat jemand was aufgeschnappt und ist losgelaufen........

Aber unabhängig davon, vielleicht haben wir gerade jetzt eine GF, die wir uns immer gewünscht haben. Die die Wirtschaftlichkeit über alles stellt und nicht auf Teufel komm raus ein Produkt verkaufen will. Und das diese Saison unplanbar ist, sollten inzwischen alle verstanden haben.

Der DEB hat den Stein mit den lizenzverweigerungen ins Rollen gebracht, aber mittlerweile zweifeln mit Sicherheit die meisten an der Durchführbarkeit der Saison.  Und wenn dann einer anfängt, wird es ein Dominoeffekt geben. An dem Punkt befinden wir uns zur Zeit.......
Gefällt mir Applaudieren

Sobald es etwas Spruchreifes gibt, werden wir es erfahren. Mit täglichen Wasserstandsmeldungen wäre auch keinem geholfen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir eine Saison 2020/2021 sehen werden, in welcher Form und in welcher Liga auch immer. Es wäre schön, wenn es mit der Oberliga und unserem tollen Kader klappt, aber wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen.

Wann immer ich unter gut durchdachten Konzept wieder Eishockey am Turm sehen kann und darf, stehe ich wieder in der Nordkurve und feiere unser Team.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Phoenix - 20.07.2020, 13:05
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste