Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(20.07.2020, 11:50)Indiansummer schrieb: Oh man Leute, bleibt doch mal ganz ruhig und lasst die Herren einfach ihre Arbeit machen. Ich glaube, die haben derzeit ganz andere Dinge zu tun als uns immer wieder die neusten Neuigkeiten zu präsentieren. Da wird es sicherlich stündlich neue Dinge geben und die sind bis zum Herbst dann eh alle schon wieder überholt. Keiner von uns hat das nötige Hintergrundwissen um hier über den einen oder anderen der GF herzufallen und keiner von uns würde hier seine finanzielle Seite blank dar legen.

Ich glaube wir sollten Andy hier unser volles Vertrauen schenken, er wird sicherlich alles tun damit SEIN Verein lebt und überlebt !!!

Ich bin überhaupt absolut überzeugt, dass man sicherlich nicht das Radio/ die Presse beauftragt hat hier etwas in den Raum zu schicken, vorallem glaube ich denen eh so pauschal mal nicht viel.

Diese ganze Gerüchtküche so anzuheizen finde ich persönlich total schlimm ( jeder weiß was und hat was gehört, aber Fakten und Quellen kann keiner nennen) und wirkt sich sicherlich gar nicht positiv auf den Verein und auch nicht auf unseren Sport aus !!!

Daher warten wir doch alle mal ganz ruhig ab wann und was dann von offizieller Seite kommt !!!

Sorry, aber die Zeiten, wo man als Fan der Indians die Klappe hält und die GF machen lässt, sind lange vorbei.
Nochmal: Gerüchte entstehen nur aus einem Mangel an Informationen. Und das Argument, die GF habe besseres zu tun, als die Fans zu informieren, lasse ich nicht gelten. Ich verlange keine Offenlegung der Finanzsituation, aber zumindest die rudimentärsten Infos darf man verlangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von DerRieseausH - 20.07.2020, 11:55
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste