Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Schade, meiner Meinung nach waren wir gerade auf einem Richtig guten Weg. Die Mannschaft wurde Jahr für Jahr verbessert und in der nächste Saison hätten wir mit der eingespielten Truppe eine richtig Gute Rolle spielen können. Vertragsverlängerung wie von Weyrauch haben richtig Hoffnung geweckt. Spieler wie Thore werden den Weg Regionalliga wohl kaum mit gehen - verständlich.
Bleibt abzuwarten was Hamburg, Rostock, Wedemark macht. Ich denke wir werden diese Mannschaften trotzdem nächstes Jahr am Turm sehen.
Sollte dies so sein kann man sich trotzdem auf die Regionalliga freuen!
Zitieren
Regionalliga bedeutet dann wohl auch den Verlust  diverser Spieler. Die Preise werden sinken und für einen Teil der Spieler dürfe es lukrativer sein sich einen regulären Job zu besorgen.
Trotz Fanbase werden die Zuschauerzahlen stark sinken, die Eintrittpreise werden auch nicht mehr haltbar sein. 13,50 für nen stehplatz wird wohl nicht weiter vermittelbar sein. Ich kenn die Regionalligaeintrittspreise nicht, aber mehr als nen 10er wird wohl keiner zahlen.
Eine Liga darunter in der Verbandsliga ist der Eintritt schon gratis, z.B. bei den Hunters.
Zitieren
(20.07.2020, 09:00)Boomer schrieb:
(20.07.2020, 08:26)DerRieseausH schrieb: Da denkt man als Fan, man hat eine fähige GF, die anständig und seriös planen. Stattdessen sind das auch wieder nur Traumtänzer. Denn man kann auf den DEB schimpfen, aber wenn Unklarheiten bei der Lizensierung bestehen, fragt man als Verein eben mal nach. Die Kommunikation scheint mehr als mangelhaft gelaufen zu sein.
Warte doch mit deiner "Verurteilung" erst einmal ab, bis Genaueres raus ist. Angst

Die letzten Jahre zeichneten sich ja gerade dadurch aus, das die GmbH eben Einblick in gar nichts gegeben hat. Warum sollte das diesmal anders sein ? Viele von uns haben sich trotz des Erfolges immer gefragt, warum wir trotz der Insolvenz-Erfahrungen wieder eine solche Situation zugelassen haben. Und derjenige, der immer dabei war und um den sich so viele Gerüchte ranken, trägt zumindest dieses Mal zweifelsfrei die Verantwortung am Lizenzierungsverfahren und der Außendarstellung. Sollte die Bestätigung kommen, dass wir keine Klage eingereicht haben, erwarte ich die volle Übernahme der Verantwortung und das Ausscheiden des "One-Man" aus der GmbH und allen Unternehmensverpflechtungen. Viele der langjährigen DK-Besitzer, mit denen ich gesprochen habe, würden mit der DK in die Regio gehen, aber nicht mit der bisherigen Personalstruktur. Das ist absolut ausgeschlossen. Sollte es dadurch zu einer Spaltung der Fangemeinde kommen, ist der Ofen sowieso aus.
Zitieren
(20.07.2020, 10:34)kama schrieb: Regionalliga bedeutet dann wohl auch den Verlust  diverser Spieler. Die Preise werden sinken und für einen Teil der Spieler dürfe es lukrativer sein sich einen regulären Job zu besorgen.
Trotz Fanbase werden die Zuschauerzahlen stark sinken, die Eintrittpreise werden auch nicht mehr haltbar sein. 13,50 für nen stehplatz wird wohl nicht weiter vermittelbar sein. Ich kenn die Regionalligaeintrittspreise nicht, aber mehr als nen 10er wird wohl keiner zahlen.
Eine Liga darunter in der Verbandsliga ist der Eintritt schon gratis, z.B. bei den Hunters.
Aber auch in der RL wird es Corona Richtlinien geben.
Wenn es schon den OL-Vereinen schwer fällt diese einzuhalten,
wie sollen es dann die RL Vereine schaffen.
Klar, die meisten haben sowieso nicht so viele Zuschauer.
Aber auch hier muss man sich an gewisse Richtlinien halten.
Zitieren
(20.07.2020, 10:40)defender schrieb: Und derjenige, der immer dabei war und um den sich so viele Gerüchte ranken, trägt zumindest dieses Mal zweifelsfrei die Verantwortung am Lizenzierungsverfahren und der Außendarstellung. 

Das müsstest du - zumindest mir - nun einmal genauer erklären.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(20.07.2020, 10:40)defender schrieb: Die letzten Jahre zeichneten sich ja gerade dadurch aus, das die GmbH eben Einblick in gar nichts gegeben hat. Warum sollte das diesmal anders sein ? Viele von uns haben sich trotz des Erfolges immer gefragt, warum wir trotz der Insolvenz-Erfahrungen wieder eine solche Situation zugelassen haben. Und derjenige, der immer dabei war und um den sich so viele Gerüchte ranken, trägt zumindest dieses Mal zweifelsfrei die Verantwortung am Lizenzierungsverfahren und der Außendarstellung. Sollte die Bestätigung kommen, dass wir keine Klage eingereicht haben, erwarte ich die volle Übernahme der Verantwortung und das Ausscheiden des "One-Man" aus der GmbH und allen Unternehmensverpflechtungen. Viele der langjährigen DK-Besitzer, mit denen ich gesprochen habe, würden mit der DK in die Regio gehen, aber nicht mit der bisherigen Personalstruktur. Das ist absolut ausgeschlossen. Sollte es dadurch zu einer Spaltung der Fangemeinde kommen, ist der Ofen sowieso aus.

Ich verstehe ja das man sich ärgert......

aber warum deswegen so einen Blödsinn schreiben ? überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich halte das ganze aktuell noch für ein Gerücht, da es aktuell nur über einen Radiosender verbreitet wurde.
Zitieren
(20.07.2020, 11:12)Iceface schrieb: Ich halte das ganze aktuell noch für ein Gerücht, da es aktuell nur über einen Radiosender verbreitet wurde.
Die werden sich das schon nicht aus den Fingern saugen.
Zitieren
(20.07.2020, 11:12)Iceface schrieb: Ich halte das ganze aktuell noch für ein Gerücht, da es aktuell nur über einen Radiosender verbreitet wurde.
Welches aber der derzeitige Haussender ist.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(20.07.2020, 11:12)Iceface schrieb: Ich halte das ganze aktuell noch für ein Gerücht, da es aktuell nur über einen Radiosender verbreitet wurde.
Sowas zu behaupten wäre aber ziemlich vereinsschädigend
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste