Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(20.07.2020, 10:40)defender schrieb: Die letzten Jahre zeichneten sich ja gerade dadurch aus, das die GmbH eben Einblick in gar nichts gegeben hat. Warum sollte das diesmal anders sein ? Viele von uns haben sich trotz des Erfolges immer gefragt, warum wir trotz der Insolvenz-Erfahrungen wieder eine solche Situation zugelassen haben. Und derjenige, der immer dabei war und um den sich so viele Gerüchte ranken, trägt zumindest dieses Mal zweifelsfrei die Verantwortung am Lizenzierungsverfahren und der Außendarstellung. Sollte die Bestätigung kommen, dass wir keine Klage eingereicht haben, erwarte ich die volle Übernahme der Verantwortung und das Ausscheiden des "One-Man" aus der GmbH und allen Unternehmensverpflechtungen. Viele der langjährigen DK-Besitzer, mit denen ich gesprochen habe, würden mit der DK in die Regio gehen, aber nicht mit der bisherigen Personalstruktur. Das ist absolut ausgeschlossen. Sollte es dadurch zu einer Spaltung der Fangemeinde kommen, ist der Ofen sowieso aus.

Ich verstehe ja das man sich ärgert......

aber warum deswegen so einen Blödsinn schreiben ? überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Maroste 88 - 20.07.2020, 10:53
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste