Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Schade, meiner Meinung nach waren wir gerade auf einem Richtig guten Weg. Die Mannschaft wurde Jahr für Jahr verbessert und in der nächste Saison hätten wir mit der eingespielten Truppe eine richtig Gute Rolle spielen können. Vertragsverlängerung wie von Weyrauch haben richtig Hoffnung geweckt. Spieler wie Thore werden den Weg Regionalliga wohl kaum mit gehen - verständlich.
Bleibt abzuwarten was Hamburg, Rostock, Wedemark macht. Ich denke wir werden diese Mannschaften trotzdem nächstes Jahr am Turm sehen.
Sollte dies so sein kann man sich trotzdem auf die Regionalliga freuen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Ballermann - 20.07.2020, 10:00
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste