Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(20.07.2020, 09:00)Boomer schrieb:
(20.07.2020, 08:26)DerRieseausH schrieb: Da denkt man als Fan, man hat eine fähige GF, die anständig und seriös planen. Stattdessen sind das auch wieder nur Traumtänzer. Denn man kann auf den DEB schimpfen, aber wenn Unklarheiten bei der Lizensierung bestehen, fragt man als Verein eben mal nach. Die Kommunikation scheint mehr als mangelhaft gelaufen zu sein.
Warte doch mit deiner "Verurteilung" erst einmal ab, bis Genaueres raus ist. Angst

Natürlich hast du recht. Aber ich bin momentan stinkig und will einfach meinen Frust rauslassen.
Das bedauerliche ist, dass wir - so mutmaße ich - wieder mal nicht alle Details erfahren werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von DerRieseausH - 20.07.2020, 09:02
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste