Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(16.07.2020, 13:52)ernie schrieb: Eine DK ist gerade im Eishockey immer eine Wundertüte.
Und wer hat sie als Kind nicht geliebt? Es ist quasi die Wundertüte des Erwachsenen.

Das steht völlig außer Frage, gerade seit der All-Inclusive-Variante.

Mit geht es momentan eher darum, ob ich die Wundertüte überhaupt zu Gesicht bekomme und was passiert, wenn nicht.
Gibt ja in der aktuellen Situation genug Spekulationsmöglichkeiten zur kommenden Saison, nicht nur coronabedingt.

Und diesbezüglich ist es doch wohl nachvollziehbar, wenn ich auf meine (zweizeilige) Mail wenigstens einen kurzen Zweizeiler als Antwort erwarte.

Anderenorts bekommt man ja auch eine allgemeine Rundmail als Zeichen, dass man sich Gedanken macht. Es muss ja noch gar keine konkrete Lösung vorhanden sein. So etwas erwarte ich hier ja gar nicht, obwohl es ja technisch sicherlich möglich sein sollte, da es bei der Werbung für die DK auch geklappt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von danne - 16.07.2020, 14:32
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste