Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(16.07.2020, 09:41)DerRieseausH schrieb:
(16.07.2020, 09:27)danne schrieb:
(16.07.2020, 07:20)kama schrieb: https://www.sportbuzzer.de/artikel/ein-b...hlrab/amp/

 So einen Bericht würde man sich von Seiten des ECH auch mal wünschen. Mal etwas Information statt nur das Schweigen im Walde. 
Darauf werden wir lange warten können.
Bald ist ja auch die Restzahlung der DK fällig. Auf meine per Mail gestellte Frage, ob die Karte überhaupt auch für die RL gelte (oder ich durch die andere Liga davon zurücktreten könne), habe ich bislang auch keine Antwort erhalten

Meinst du, die Geschäftsstelle hat jetzt für solch individuellen Probleme Zeit? Die haben jetzt erstmal andere Sorgen. Da kann man als Fan auch mal ein bisschen die Füsse stillhalten beten
Ansichtssache! Wenn ich die Restzahlung jetzt nicht leiste, werden sie sicher für solch individuellen Probleme Zeit haben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von danne - 16.07.2020, 10:44
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste