Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#78
(09.07.2020, 18:10)hockeyorakel schrieb: warum können die anderen das aber wir nicht.....letztes jahr, dieses jahr.... macht man sich schon seine gedanken. hab nun die mustangs und die turtles (was für eine scheißname das war) erlebt... wäre schön wenn es nun bei den indians bleiben würde. hoffe alles wird gut!
Tja, warum ist bei uns immer die Banane krumm.  Wenn es eine Penny-DEL gibt, dann waren die Turtles nichts Besonderes. Die Anaheim Mighty Ducks liegen auf der gleichen Welle. "Turtles" lag damals auch am Sponsor. Der war Produzent und Vermarkter der Ninja Turtles, irgendwelcher Comic-Figuren. Läge der Turm in Berlin, könnte man glatt auf DEB-RassIsmus klagen, denn die Indians sind ja "People of Colour". Bei den Turtles ging es nur ums Tierwohl. Na ja, eigentlich finde ich das alles nicht lustig ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von TurmOldie - 09.07.2020, 18:39
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste