Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#65
Das Problem ist das wir weiterhin nicht den genauen Grund kennen.
Der DEB gibt an das die Lizenz aus finanziellen Gründen nicht erteilt wurde und die Indians sagen das hier alles im grünen Bereich liegt.
Das öffnet Leider Tür und Tor für Spekulationen und gerade bei unserer Vergangenheit bereitet das dem ein oder anderen große Bauchschmerzen.

Die GmbH hat schon versucht etwas Transparenz hereinzubringen, jedoch hat man nichts zum Thema eventuelle Altlasten gesagt. Es würde mich vielmehr beruhigen wenn man sich hierzu mal äußert. Das man letztes Jahr mit ca. 40-60.000 € Gewinn abgeschlossen hat ist sensationell gut, jedoch wenn man die bestehenden Forderungen trotzdem nicht bedienen kann bringt einen das auch nicht viel weiter.

Ich vertraue unserer GmbH (gerade aufgrund das AG dort mitwirkt), jedoch kann ich es nicht glauben wollen das der DEB uns aus fadenscheinigen Gründen die Lizenz nicht erteilen möchte. 99% aller anderen Vereine haben es ja auch hinbekommen Unterlagen einzureichen, welche am Ende angenommen wurden. Und ich denke das dort auch einige Vereine dabei waren bei denen der DEB aufgrund Corona ein Auge zugedrückt hat.

Man darf gespannt sein wie es weiter geht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von ernie - 09.07.2020, 09:45
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste