Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#64
Ich denke, daß die ganze Geschichte sehr wohl was mit Corona zu tun hat - insoweit, als das die Saisonfinanzierung bei uns im großen Stil mit Zuschauereinnahmen funktioniert. Fallen die im größerem Umfang aus, wird es eng.

Ich sehe jetzt aber keinen Unterschied zwischen diesem Szenario oder einem Ähnlichen, in dem ein größerer Sponsor während der Saison (coronabedingt) die Grätsche macht, so wie es in HH war, oder die Hausbank einem den Kredit unter dem Gesäß wegzieht. Was ist also der Unterschied in der Bewertung, warum ist das Eine unwägbar, daß Andere nicht?

Auch deutet der löbliche und vemehrt auftretende Sponsorenzuwachs auf genau diese Schiene hin, also weg vom zuschauerlastigen Finanzierungskonzept.

Insgesamt eine merkwürdige Vorgehensweise, wenn man seitens des DEB verlauten läßt, die Saison sei nicht mal gesichert, wenn man alle Hühneraugen zudrückt, sich dabei in nebulösen Andeutungen ergeht und nicht mal eine Lizenz mit Auflagen vergibt. Das suggeriert jedem der es liest einen Totalschaden und ich denke, das man gegen diese Art von Vorwärtsverteidigung seitens des DEB unabhängig von der Lizensierung etwas unternehmen sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von bm_tie - 09.07.2020, 09:39
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste