Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#60
Naja, es ist ja durchaus möglich, dass die letzte Saison mit einem Plus abgeschlossen wurde, allerdings die Altschulden um ein vielfaches höher sind.
Es ist ja auch immer eine Frage der Liquidität und wenn beispielsweise Kredite im Laufe dieser Saison fällig werden, könnte das ein Problem sein.
Aber ich kenne wahrlich keine Interna. Das ist nur eine generelle Anmerkung. Denn ohne komplettes Lagebild ist es völlig unerheblich, ob die letzte Saison mit einem Plus abgeschlossen wurde oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Flipper - 09.07.2020, 07:09
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste