Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#59
(08.07.2020, 21:49)DerRieseausH schrieb: Wenn Indians und Leipzig keine Lizenz bekommen, gehen anderen Vereinen u.a. Derbys sprich Einnahmen verloren und schon gerät deren Finanzplanung auch ins Wanken. Fertig wäre der Dominoeffekt. 

Denke auch. Gerade weil die Indians auch dafür bekannt sind immer ordentlich Fans mitzubringen. Ich denke durch Corona steht die Saison eh auf ganz ungewissen, wackligen Beinen, da kann sich der DEB zwei Teams weniger gar nicht erlauben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Chief-13- - 09.07.2020, 05:06
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste