Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#55
(08.07.2020, 21:42)Florida Panther schrieb: Wenn man doch wirklich die letzte Saison mit nem leichten Plus beendet hat, kann ich nicht verstehen wie nun Fehler aus der Vergangenheit das Problem seien können, die gab es doch letztes Jahr beim Lizenzvergabeverfahren auch und da hat man ja auch die Lizenz bekommen

Das geht mir irgendwie auch nicht aus dem Kopf. Das passt einfach nicht.... entweder in der Stellungnahme der Indians oder der des DEB's

Von daher denke ich auch, erstmal sollten wieder alle etwas runterkommen.

Danke TurmOldie 
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von NYRangers - 08.07.2020, 22:04
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste