Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#50
Nun ja, eins ist sicher, die Indians sind beim Verband unbeliebt. Rätselhaft viele Fans, besonders auch im Vergleich zu Hindelangs eigenem Club, renitente und störrische Fans, die dem Verband auch schon mal einen Aufstieg abgezwungen haben, ein etwas unheimlicher Kultclub im eishockeyfernen Norden, ein gallisches Dorf des Eishockeys. Selbst wenn man objektiv sein will, ist es nur menschlich, dass man sich  klammheimlich freut, wenn man einen Grund gefunden hat, gerade denen mal ans Bein zu pinkeln. Da steckt nicht mal böse Absicht dahinter.  Aber das erklärt, warum harmlose Regionalliga-Aufsteiger die Lizenz kriegen und wir nicht so einfach. Ist so eine Art Behördenrassismus.
Wenn es wirklich Altlasten sind, dann waren die voriges Jahr auch schon da. Das kanns nicht sein. Wird wohl eher das hochwillkommene Ausnutzen einer mangelhaften Sorgfalt sein, die man seitens der Verbandsobersten auch als Missachtung empfindet.weil's im vorigen Jahr auch schon so war, und (siehe oben).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von TurmOldie - 08.07.2020, 21:37
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste