Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#49
(08.07.2020, 11:35)Indianer87 schrieb: Leider bestätigt dies aus meiner Sicht das Gefühl, dass mich allgemein die letzten zwei Jahre immer verfolgt hat. Andy & co wurden so hoch gelobt (...) und DS wurde von manchen vom Hof gejagt. Auch konnte ich die Sponsorenfront Jubelei nie nachvollziehen. (...) denn es geht nie um die Anzahl, sondern immer nur um das Ergebnis. Am Ende kommt es (mir) immer auf den Spielbetrieb an und der lief auch unter DS immer reibungslos. Auch der böse JR hat da immer für gesorgt, dass alles von Statten geht.

Dann verrate mir doch mal wer für die Spielorganisation verantwortlich ist und was sich da in den letzten 2 Jahren geändert hat? 

Und wenn für dich die Sponsorensituation egal ist und es nur auf das Ergebnis ankommt, warum kritisierst du die aktuelle Sponsorenakquise, ohne diese zB mit der Saison 2017/18 zu vergleichen? Hast Du Informationen zu den Einnahmen von der Zeit unter DS? Oder ist es doch eher Stimmungsmache?

Denn würdest Du die Einnahmesituation und Bilanz der Spielzeiten miteinander vergleichen, dann würde ich ja auch etwaig deine Kritik nachvollziehen können. 

Die Nichterteilung der Lizenz jedoch als Anlass zu nehmen um AG zu kritisieren (und dabei JR + DS in ein entsprechendes positives Licht zu rücken) - ohne zu Wissen worum es genau geht bei der Nichterteilung der Lizenz - ist für mich entsprechend negative Stimmungsmache.

Freu mich schon auf deine nächste Antwort Björn, vielleicht ja mal mit nachvollziehbaren Argumenten Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Boerje - 08.07.2020, 21:33
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste