Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#45
(08.07.2020, 18:46)Indianer87 schrieb:
(08.07.2020, 18:05)Boerje schrieb: Der Hindelang, der vor kurzem eine Aufteilung der Oberliga Nord in regionale Gruppen bevorzugte und dies in einem Interview auch sichtbar zur Schau trug?

Die Antwort von Björn als Mod ist einfach schlecht. Kann man so machen wenn man AG nicht mag, man sollte aber nicht vergessen wie gut/nah der Draht zu DS/JR war/ist. Reine Stimmungsmache. Warten wir mal ab was die Tage kommt...



Übrigens: Ganz im Gegenteil, ich mag Andy. Aber eine Bewertung als GF hat für mich nichts mit Sympathie zu tun.


Stimmt Björn. Nur muss man Andy dann auch in seinem Zuständigkeitsbereich bei den Indians bewerten und dort kann es eigentlich nur eine gute Note geben. Die Aufgabenverteilung bzw Zuständigkeitsbereich in der GF der Indians wurde in der Vergangenheit des öfteren erwähnt und Andy ist halt hauptsächlich für Sponsoren Akquise zuständig wo er inzwischen von 1-2 Leuten unterstützt wird! Da haben die Indians die letzten 1,5 Jahre enorme Fortschritte gemacht, das ist ja wohl unbestritten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von NYRangers - 08.07.2020, 20:10
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste