Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#25
(08.07.2020, 13:07)NYRangers schrieb:
(08.07.2020, 11:35)Indianer87 schrieb: Man ist das bitter. Und nicht mit dem Vorjahr zu vergleichen, dort mussten Dokumente nachgereicht werden. Stand jetzt spielen wir keine Oberliga!

Leider bestätigt dies aus meiner Sicht das Gefühl, dass mich allgemein die letzten zwei Jahre immer verfolgt hat. Andy & co wurden so hoch gelobt (nichts gegen ihn, ich mag ihn!) und DS wurde von manchen vom Hof gejagt. Auch konnte ich die Sponsorenfront Jubelei nie nachvollziehen. Es ist nämlich nicht REWE oder Tipico, sondern jeweils nur ein paar Filialen. Sponsorenakquise kann man als Außenstehender NIE nachvollziehen, denn es geht nie um die Anzahl, sondern immer nur um das Ergebnis. Am Ende kommt es (mir) immer auf den Spielbetrieb an und der lief auch unter DS immer reibungslos. Auch der böse JR hat da immer für gesorgt, dass alles von Statten geht.

Jetzt sitzen wir hier alle zitternd vor den Ergebnissen. Persönlich bin ich sogar sehr pessimistisch, denn der DEB hat meistens gute Gründe gemäß den Statuten etwas abzulehnen. Da muss das Schiedsgericht erstmal einen guten Tag haben, sich dort drüber hinweg zu setzen.
 
Björn ich schätze deine Neinung aber Ist das jetzt ernst gemeint oder kommt da einfach der Sulkowsky Sympathisant durch! Was hat Andy und Team vorzuweisen in relativ kurzer Zeit und was ein D.S. Da geht es auch nicht um einige Sponsoren, auch größere wie z.B REWE, Tiburon sondern auch Sprade TV! Gerade auch von Sponsoren konnte man immer wieder hören das die das Gefühl haben das es jetzt vorwärts geht und sich endlich was tut, das sagt glaube ich mehr wie irgendeine Fan Meinung.

Die Situation ist gerade nicht schön aber man sollte schon so ehrlich wie möglich betrachten. Oder willst du Andy wirklich verantwortlich machen das es jetzt 2 Jahre hintereinander Probleme mit der Lizenz gibt/gab? Wer für den Spielbetrieb verantwortlich ist sollte eigentlich bekannt sein!

Ich bin keinesfalls ein DS Sympathisant, sondern versuche es immer auch ein wenig mit Abstand zu betrachten. Genauso wenig, wie ich das DS Bashing verstanden habe, genauso wenig verstehe ich das aktuelle Frohjauchzen (bis gestern). Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer in der Mitte, ist aber für uns Außenstehende einfach nicht zu erkennen. 

Aber ja, ich mache die GF für die Lizenzierung verantwortlich und das ist jetzt 1,5x (letztes Jahr sehe ich noch mit gemischten Gefühlen) verkackt worden. Das muss man (aus meiner Sicht) knallhart sagen. Und da du jetzt (so interpretiere ich das mal) auf Roterberg hinaus willst, kann man das (was sonst immer gegen ihn verwendet wurde) auch mal umdrehen: Die Jahre zuvor mit JR gab es keine Probleme.
Ich bin einfach sehr skeptisch, weil die GF eines Unternehmens (hier unseres Teams) keine Sympathie Angelegenheit ist, sondern eine betriebswirschaftliche. Und wenn man ehrlich ist (was du ja forderst Zwinkern ) dort sind zumindest Andys Referenzen nicht die besten. Klar, es gibt auch noch US und ich kenne auch nicht das genaue Setup zwischen den beiden. Stand jetzt mache ich auch noch keinem einen Vorwurf, weil man aktuell auch nicht das Ausmaß und die wahren Gründe kennt. Ich habe nur betont, dass sich meine gemischten Gefühle der letzten Jahre womöglich bestätigen, was ich explizit nicht hoffe.

Nun hoffen wir erstmal, dass das DEB Gericht mit uns genauso gnädig ist wie mit Crimme vor gut zehn Jahren...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Indianer87 - 08.07.2020, 13:16
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste