Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#24
(08.07.2020, 11:35)Indianer87 schrieb: Man ist das bitter. Und nicht mit dem Vorjahr zu vergleichen, dort mussten Dokumente nachgereicht werden. Stand jetzt spielen wir keine Oberliga!

Leider bestätigt dies aus meiner Sicht das Gefühl, dass mich allgemein die letzten zwei Jahre immer verfolgt hat. Andy & co wurden so hoch gelobt (nichts gegen ihn, ich mag ihn!) und DS wurde von manchen vom Hof gejagt. Auch konnte ich die Sponsorenfront Jubelei nie nachvollziehen. Es ist nämlich nicht REWE oder Tipico, sondern jeweils nur ein paar Filialen. Sponsorenakquise kann man als Außenstehender NIE nachvollziehen, denn es geht nie um die Anzahl, sondern immer nur um das Ergebnis. Am Ende kommt es (mir) immer auf den Spielbetrieb an und der lief auch unter DS immer reibungslos. Auch der böse JR hat da immer für gesorgt, dass alles von Statten geht.

Jetzt sitzen wir hier alle zitternd vor den Ergebnissen. Persönlich bin ich sogar sehr pessimistisch, denn der DEB hat meistens gute Gründe gemäß den Statuten etwas abzulehnen. Da muss das Schiedsgericht erstmal einen guten Tag haben, sich dort drüber hinweg zu setzen.
 
Björn ich schätze deine Neinung aber Ist das jetzt ernst gemeint oder kommt da einfach der Sulkowsky Sympathisant durch! Was hat Andy und Team vorzuweisen in relativ kurzer Zeit und was ein D.S. Da geht es auch nicht um einige Sponsoren, auch größere wie z.B REWE, Tiburon sondern auch Sprade TV! Gerade auch von Sponsoren konnte man immer wieder hören das die das Gefühl haben das es jetzt vorwärts geht und sich endlich was tut, das sagt glaube ich mehr wie irgendeine Fan Meinung.

Die Situation ist gerade nicht schön aber man sollte schon so ehrlich wie möglich betrachten. Oder willst du Andy wirklich verantwortlich machen das es jetzt 2 Jahre hintereinander Probleme mit der Lizenz gibt/gab? Wer für den Spielbetrieb verantwortlich ist sollte eigentlich bekannt sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von NYRangers - 08.07.2020, 13:07
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste