Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#22
ernie schrieb:Am finanziellen soll es ja nicht liegen. Verein und GmbH haben JEWEILS einen mittleren, fünfstelligen Gewinn erwirtschaftet.
Schön das man so schnell reagiert hat.

Nun heißt es einfach abwarten.
Ich finde es auch gut, dass die Geschäftsführung hier schnell in der Öffentlichkeitsarbeit reagiert hat. Tatsächlich schien es ja nicht nur bei der Sponsorenaquise und beim Dauerkartenverkauf in den vergangenen Wochen sehr gut zu laufen, von daher spricht soweit viel dafür, dass die GmbH finanziell gut aufgestellt sein dürfte.
Woran es noch hakt, lässt sich hoffentlich schnell mit dem DEB klären und ausräumen. Abwarten ist genau das richtige Stichwort.  Popcorn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Phoenix - 08.07.2020, 12:52
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste