Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
#20
(08.07.2020, 10:56)Maroste 88 schrieb: wird ja dann eine richtig geile Regionalliga lachen 
lachen
Jau, und wenn wir und Leipzsch freiwillig in die RL gehen, dann kommt vielleicht noch jemand mit und das ganze OLN - Konstrukt geht in die Dutten.

Habe mich sowieso schon immer leise gefragt, ob Duisburg und Essen nicht richtig liegen mit ihrer Entscheidung, diese bescheuerte Corona-Saison aus der sicheren Deckung von Liga 4 auszusitzenh und erst wiederzukommen, wenn die Luft wieder rein ist. Möchte nicht wissen, wie viele Clubs unter Maske und Abstand in die ewigen Jagdgründe schlittern.

Das Eis wird in der nächsten Saison ziemlich dünn sein und wer zuletzt lacht, lacht am besten und lngsten. Vielleicht sind das dann 2021 die Fans aus Duisburg und Essen.

Denke, die Indians würden auch in Liga 4 ne Menge Zulauf haben und wieder mal eine Saison ungeschlagen hätte auch was. Dann machen wir wieder eine Fan-Aktion Aufstieg.

Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von TurmOldie - 08.07.2020, 12:30
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste